Sonntag, 12. Februar 2012

1. Bloghop vom Hobbytreff


Herzlich Willkommen zum ersten Bloghop vom Hobbytreff
Als Thema für unseren Bloghop haben wir uns Frühling ausgesucht,
wenn Du von Sonja gekommen bist, befindest Du dich auf dem richtigen Weg.
Von hier aus gehts es weiter zu Barbara
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei unserem Bloghop
Hier sind meine Beiträge dazu 
Mir haben es die Schmetterlinge angetan ;-)


Eine Verpackung mit der Two Tags Stanze


Hier eine Mini-Rittersportverpackung


Das sind alle Teilnehmer

und meine Wenigkeit

Kommentare:

  1. hallo Manuela
    wunderschöne Werke hast Du gewerkelt
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bist du aber sehr fleißig gewesen! Schöne Werke hast du gezaubert!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du gebastelt, Manuela. Die Karte mit den frischen Frühlingsfarben gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen