Sonntag, 5. Februar 2012

Zartblau....

Im Forum war das Thema für die MoKa Januar Wünsche/Glückwünsche aller Art.Das war mein Beitrag dazu..

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    dieser Blütenzweig wirkt super schön auf Deiner Karte. Jetzt, wo ich ihn bei Dir sehe freue ich mich noch mehr auf diesen Stempel :-)). Deine Kartenform ist interessant und gefällt mir gut. Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich sie auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. echt tol in diesen Farben der Zweig , ich hab ihn am Freitag bekommen, werde ihn bald mal ausprobieren
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    das ist die allerschönste Karte, die ich je mit diesem Zweig gesehen habe. Da trifft einfach alles meinen Geschmack - sehr ansprechend, Deine Gestaltung! Danke für diese schöne, blaue Idee!
    VG Christiane

    AntwortenLöschen