Sonntag, 6. Mai 2012

Ergebnisse vom gestrigen Livestream

Ich habe gestern mal wieder einen Livestream gestartet. Für alle die nicht wissen was das ist, hier mal eine Eklärung.
Bei einem Livestream schaut ihr Live beim basteln zu. Es ist alles zu sehen was ich mache, auch können Missgeschicke passieren.Gestern hab ich mir dabei mit dem Stempelkissen in den Finger geschnitten, dass passiert natürlich nur Live. Bei einem Video wird sowas rausgeschnitten. Viele Jugendliche machen so einen Livestream und man kann ihnen beim spielen auf dem Computer zuschauen. So jetzt aber genug, hier die 2 Karten die enstanden sind.


Wieder mit dabei die Framelits und das Stempelset Nostalgisch gerahmt

1 Kommentar:

  1. Wie kann man sich mit einem Stempelkissen in den Finger schneiden? Aua, das kriegen aber auch nur ganz besondere Leute hin, Du Ärmste! Dafür ist Dir aber die obere, die blaue Karte wunderbar gelungen, sie gefällt mir total gut.
    Gute Besserung für die Schnittwunde und viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen