Sonntag, 17. August 2014

Anleitung Notizblockverpackung

Der Notizblock hat die Maße 7,5 x 10,5 cm, ist also ein kleiner. Man kann durch den Einschub im Inneren die Blöcke austauschen wenn sie leer sind.



Ihr braucht Cardstock der Größe 9 x 25 cm und 9,5 x 10,5 cm
Einen kleinen Notizblock, Schere, Falzbein und Falz oder Schneidebrett, doppelseitiges Klebeband und Deko


Jetzt nehmt ihr euer 9 x 25 cm großes Stück und legt es der länge nach in euer Schneide oder Falzbrett. Es wird bei 12 und 13 cm gefalzt.


Nun das kleinere mit der kurzen Seite oben anlegen und von jeder Seite bei 0,7 cm falzen


so sieht es dann aus


jetzt an die Laschen doppelseitiges Klebeband.


Dieses dann mittig auf euer großes Cardstockteil kleben. Ihr könnt schon, wie auf dem Bild zu sehen ist, euren Block reinschieben


So sieht es dekoriert aus 


1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    mir fällt dazu nur eines ein: Hammer!!! Ich bin total begeistert vom Design. Toll auch der Einschub. Wegwerfen nach dem letzten Notizblatt wäre eine Schande. Eine tolle Inspiration lieferst Du uns Bastlern damit.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen