Sonntag, 7. September 2014

Blumengruß

Da ich für Montag noch was zum Geburtstag brauche, dachte ich mir wie wäre es mit Röschen.
Nichts leichter als das....Blumentöpfchen grundiert und mit Rusty Paper gestrichen, Röschen gedreht....
Dann alles auf die Styroporkugel geklebt, hier kam auch mein Glue Pen zum Einsatz, ein paar Schmetterlinge und fertig ist das Mitbringsel.




Ich hoffe es kommt morgen gut an.....

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Blumengruß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow!
    Falls es nicht gut ankommt, kann ich dir gerne meine Adresse geben! Ich nehm ihn dann gerne ...! :-)
    So schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Ich liebe diese Blumen

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Manu, und auch ein tolles Geschenk. Von diesen Blumen hat man lange Zeit was. Das gefällt mir.
    Danke für die schöne Anregung.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen