Freitag, 19. September 2014

Das Geheimnis ist gelüftet

Ich darf jetzt auch für Faltkarten designen!

Ja ihr lest richtig, ich bin dabei und das freut mich gewaltig. Lange mussten wir es für uns behalten ;-) war gar nicht so einfach.
In unserem tollen DT ist Dirk , Claudia , Nadine und Tanja
Mit diesem Team werde ich sehr viel Spaß haben.
Ich habe ja schon einiges an Papier verarbeiten dürfen, unter anderem für diese Karte....






Das Recyclingpapier hat mich total überzeugt.
Probiert es selbst aus und sucht euch unter den 60 Farben euren eigenen Favoriten.
Und bestellt euch gleich einen Farbfächer eurer Wahl, so könnt ihr euer passendes Papier aussuchen.

Natürlich gibt es noch ein Schmankerl......

Vom 19.9. - 21.9.14 ist euer Einkauf ab 25 Euro versandkostenfrei und ab 50 Euro Warenwert bekommt ihr zusätzlich 10 % Extra-Rabatt auf das Papiersortiment von Faltkarten 
 in A4 und A3 und in den Formaten DIN A6, DIN B6, 6x6 Inch (15x15cm) und DIN A5

Ihr benötigt nur diese Gutscheincode´s....

Versandkostenfreie Lieferung:

FREE-M41

10 % Rabatt auf Scrapbooking-Papier Cardstocks 

HAPPY10-M21

Na das ist doch was.......

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen