Samstag, 27. September 2014

Die Produktion beginnt.....

Nachdem ich gestern das getan habe....


...und dann dieser leckere Nimm 2 Likör raus kam


Da dachte mein Schatz er fährt mal in den Garten um die zu holen....


Eimerweise stehen die Trauben jetzt bei uns in der Küche und im Flur. Die ersten sind auch schon auf dem Herd. Mal sehen wie lecker der Likör dieses Jahr schmeckt.
Ich hoffe natürlich das ich heute noch zum basteln komm.


Kommentare:

  1. Hmm - das sieht fein aus!
    Und aus den Trauben machst du auch Likör?!?
    Da würde mich das Ergebnis auch sehr interessieren, denn ich weiß auch immer nicht, wohin mit all der Ernte! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aus den trauben mach ich auch likör. 1,8l traubensaft, 250 g brauner zucker, 1 fl klarer, vanille und zimt nach belieben. ich mache auch gelee draus

      Löschen