Freitag, 26. September 2014

Oktoberneuheiten!!!!!

Ja es gibt schon wieder ein paar Neuigkeiten.....
Ab sofort könnt ihr bei Faltkarten drei tolle Neuheiten vorbestellen.
Ich bin ganz angetan von den tollen Sprühfarben, die es in 47 Farben gibt. Hier bei dem Tag hab ich das silber verwendet.




Der Sprühnebel ist ganz fein und selbst ich bekomm es hin. Mit anderen Sprays hab ich so meine Probleme.
Dann kommt auch das tolle Papier in 12" (30,5x30,5cm) im 5er Pack und 10er Pack in 60 verschiedenen Farben.
Das wird die Scrapbooker  freuen. Und natürlich kommt auch Keramikpapier in 12" als 5er Pack und A4 im 10er Pack. Sichert euch euren Frühbestellerrabatt bis 8.10. und seit einer der Ersten die, die Neuheiten in den Händen halten dürfen. Der Versand erfolgt dann ab dem 15.10.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen