Sonntag, 19. Oktober 2014

Herzige Eiskristalle

Zum Schluss heute noch eine Karte von mir....
Als Grundkarte habe ich Cardstock in hellgrau genommen und die Mattung in vanille. Diese hab ich noch mit Ink-Spray in metallic silber besprüht.




Von Daniela hab ich die tolle Stanze ....sie ist traumhaft



Die kleinen ausgestanzten Kristalle hab ich auch noch aufgeklebt. Kleine Sterne mussten aber auch noch drauf ;-)



Ich hoffe die Karte gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo liebe Manuela
    die Karte ist ja ein Traum soooooo wunderschön, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    auch mir gefällt diese Karte außerordentlich gut um nicht zu sagen, dass ich begeistert bin. Sie inspiriert ... mich vor allem zum kaufen.
    Wat mut, dat mut, nicht war? ;o))

    Danke für die tolle Inspiration und lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen