Dienstag, 7. Oktober 2014

Krankenbeschäftigung

Da ich ja das Bett/Sofa hüte, hab ich mir von meiner Familie ein paar Bastelsachen ins Wohnzimmer bringen lassen. Letzte Woche hab ich meine Lieferung aus einer Sammelbestellung bekommen. Da waren unter anderem auch Espressobecher To Go dabei. Die sind perfekt für einen Adventskalender.
Also hab ich heute vom Sofa aus Vorarbeit geleistet.....


Hoffentlich hab ich die Bronchitis bald überstanden und kann euch wieder mit Basteleien verwöhnen.

Kommentare:

  1. Nimm dir Zeit zum gesund werden - Bronchitis ist echt kräfteraubend. Gute Besserung wünsche ich dir. Liebe Grüße , Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zeit nehme ich mir auch moni. nur kann ich nicht nur fernseh gucken oder schlafen. liegen ist eh nicht so gut

      Löschen
  2. ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Deine Krankenbeschäftigung ist wirklich super schön geworden!

    AntwortenLöschen