Dienstag, 7. Oktober 2014

Lebenszeichen

Die letzten Tage war es hier sehr ruhig auf meinem Blog....
Leider hat es mich ganz dolle erwischt. Ich hüte ganz brav das Bett bzw Sofa. Natürlich hab ich mir von meinen Lieben einiges an Bastelmaterial ans Sofa stellen lassen, aber kam leider noch nicht dazu etwas zu werkeln.
Hier noch eine kleine Erinnerung an ein paar tolle Neuheiten

Nur noch bis morgen könnt ihr euch die Neuheiten bei Faltkarten mit einem tollen Rabatt sichern.
Das tolle Papier in 12" (30,5x30,5cm) im 5er Pack und 10er Pack in 60 verschiedenen Farben.
Und natürlich auch das Keramikpapier in 12" als 5er Pack und A4 im 10er Pack. Dann noch das tolle Ink-Spray mit dem feinen Sprühnebel in 47 Farben. Sichert euch euren  Frühbestellerrabatt bis 8.10. und seit einer der Ersten die, die Neuheiten in den Händen halten dürfen. Der Versand erfolgt dann ab dem 15.10.2014

Ich leg mich jetzt wieder aufs Sofa....bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen