Sonntag, 19. Oktober 2014

To-Go Becher dekorieren

Gestern hab ich euch ja versprochen, dass ich eine Anleitung mache zum dekorieren der To-Go Becher. Ich habe ja schon einen Adventskalender aus Espresso-To-Go Bechern gemacht. Natürlich hab ich mir noch große Becher gekauft.  In ihnen will ich Kleinigkeiten verschenken.

Hier jetzt die Anleitung


 Ihr braucht einen To-Go Becher eurer Wahl als Schablone



Diesen schneidet ihr vorsichtig auf


So sollte es dann aussehen 


Dann legt ihr eure Schablone auf das Papier welches ihr zum dekorieren nehmen wollt. Am besten geht es mit dünnem Papier. Ich nehme Packpapier.


Wenn ihr alles übertragen habt, wird es ausgeschnitten.


So sollte euer Papier jetzt aussehen


Ich wollte bei diesem Becher jetzt noch einen Farbtupfer haben.


Also hab ich alles mit Ink-Spray in Bordeaux besprüht


Dann müsst ihr nur noch eurer Papier auf den Becher kleben. Am besten geht das mit Flüssigkleber, da könnt ihr noch verschieben wenn es nicht richtig passt.


Dann geht es nur noch an dekorieren des Deckels und fertig


Ich hoffe die Anleitung ist für euch verständlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen