Sonntag, 23. November 2014

Heute mal gemischt....

Heute zeig ich euch zwei Basteleien die in den letzten Wochen noch entstanden sind.
Den Anfang macht eine Weihnachtskarte die mir sooooo gut gefällt.....


Hier kam das Ink-Spray in metallic- silber  zum Einsatz. Ich liebe es.....
An Cardstock hab ich, wie bei vielen meiner Basteleien, meinen Lieblingscardstock in Recyclingbraun verwendet.


Die großen Sterne sind mit der EK-Stanze von Daniela gemacht.
Im Moment arbeite ich sehr gerne mit Sternen ;-)

Dann hab ich noch einen Dekowürfelturm. Auch hier habe ich als Grundcardstock Recyclingbraun verwendet. Dann noch bissi Designpapier, Buchstaben und Deko. Hier hab ich wieder die tolle Schneeflockenstanze von Leane Creatief benutzt. diese hab ich bei Daniela gekauft.





Hier hab ich das Ink-Spray in metallic- silber  einfach wild drauf gesprüht.

So ich wünsche euch einen schönen Sonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen