Montag, 1. Dezember 2014

~ 1. Dezember ~


**************
Advent

Das Jahr geht in den Dezember, Advent schenkt uns ein Licht,
Bei Tannenduft und Kerzenschein zieht Frieden in die Herzen ein.
Gedanken flüstern: " Remember!"
und die Liebe spricht :
Vergesst den Nächsten nicht!

**************

Es ist soweit, wir dürfen heute das erste Türchen öffnen.
In meinem versteckt sich heute eine Anleitung für eine Schokiverpackung.
Ich wünsche euch mega viel Spaß beim nachbasteln.
Vielleicht sehe ich eure Werke mal irgendwo im Internet.

**************
Quelle Gedicht 

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Manu für den Inhalt hinter dem ersten Türchen. Ich habe mir den Link abgespeichert und werde die Verpackung sicher nachbasteln - es muss ja nicht mehr im Advent sein.
    Schokiverpackungen, die braucht man immer. Nochmals danke dafür.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen