Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleines Danke für Hochzeitsgaeste

Wie ich euch hier schon berichtete, bin ich im Moment am Muster für die Hochzeitsmesse am basteln. Da mich heute früh meine Stubentiger noch vor dem aufstehen weckten, bin ich gleich ins Bastelzimmer.
Mir schwirren so viele Ideen im Kopf und eine davon war die Mini-Explosionsbox.




Die Box, sie hat die Maße 4 x 4 cm, hab ich in türkis gemacht und mit recyclingbraun gemattet. Vor dem aufkleben hab ich noch mit dem Ink-Pad in recyclingbraun den Cardstock bestempelt.
Auf den Deckel kamen zusaetzlich noch gedrehte Blumen als Deko zum Einsatz. 


Dann noch das Innenleben mit ein paar Schmettis verzieren, Blingbling und fertig ist das Gastgeschenk.  
Ich hab noch einen Schriftzug in Form eines Banners angebracht.



Das türkis gefaellt mir sehr gut, da werden noch einige Sachen entstehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Schnee ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen