Freitag, 26. Dezember 2014

Mein Deckblatt ist fertig

Ich hab mich gestern noch ins Bastelzimmer verzogen um das Deckblatt für meinen Filofax zu gestalten.
Wusste erst nicht wie und was ich nehmen soll. Aber beim weg raeumen der Weihnachtspapiere fand ich dann mein Papier ;-


Zuerst hab ich Recyclingbraun in A5 zugeschnitten. Natürlich wurden alle Raender mit dem Ink-Pad in Recyclingbraun gewischt. DSP aufgeklebt und die Eulen von Daniela aufgeklebt.
Da ich noch keinen 6 fach Locher habe, hab ich die Lochung mit der Crop a Dile gemacht. Ging alles super gut und verstaerkt hab ich mit Eyeletts.
Von meiner kleinen Tochter hab ich noch Notizeinlagen geschenkt bekommen. Leider waren diese zu klein und ich hab sie einfach um 1 cm gekürzt. Dann da auch noch ein Deckblatt und fertig. Hier ha ich einen kleinen Umschlag vorne drauf geklebt.


Mir gefallen beide Seiten sehr gut und werde mich die Tage an die Dividers machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag mit euren Lieben. 


1 Kommentar: