Freitag, 19. Dezember 2014

Noch eine Neuheit in diesem Jahr

Bei Faltkarten gibt es ja passend zum Papier auch Stempelkissen in 30 Farben.
Ich finde sie Klasse und bin hier noch am testen. Was mir gefaellt ist die Größe. Sie liegen super in der Hand und die Kissen sind mit viel Farbe getraenkt. Ich lager sie auch nicht auf dem Kopf und trotzdem sind sie noch durchnaesst. Im Moment gibt es sie auch noch zum Sonderpreis.
Und jetzt die Neuheit.....
Ab heute gibt es auch die passenden Nachfüller , natürlich auch in 30 Farben und in 20 ml. Bei anderen Herstellern sind es fast immer 15 ml.


Ich werde mit ihnen mal wieder Hintergründe in der Rasierschaumtechnik machen.
Eventuell gibt es dazu dan einen Livestream oder sogar ein Video. Mal schauen was mein Laptop dazu sagt ;-) 
Natürlich werde ich euch dann alles hier berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen