Montag, 24. Februar 2014

Unvergessliche Momente.....

Meine Tochter ist ja eine leidenschaftliche Hobbyfotografin. Bei ihrem letzten Shooting fotografierte sie eine Bekannte die hochschwanger war. Um ihr die Cd nicht einfach so zu geben, fragte sie mich ob ich ihr nicht eine Cd-Verpackung basteln könnte. Gesagt, getan.....ran an den Basteltisch und das kam dabei raus.


Im Inneren befindet sich noch ein kleiner Umschlag mit einer Dankeskarte und dem Cd-Fach




Ich hab mir.....

.....den Frühling ins Wohnzimmer geholt.


Die haben mich so angelacht ;-)

Sonntag, 23. Februar 2014

Album zur Hochzeit

Seit ein paar Wochen bin ich an einem Album für eine Kollegin. Heute mach ich den Feinschliff, d.h. die Deko kommt auf die einzelnen Seiten.
Hier das Cover.....



....und hier das Deckblatt


Es ist in Din A5 Format und die Seiten sind aus Cardstock.


Freitag, 21. Februar 2014

Er ist fertig.....

Ja ich hab's geschafft. Mein erster Dekowürfelturm ist fertig *freu*
Auf meiner To Do Liste steht jetzt noch einer in Frühlingsfarben.


Donnerstag, 20. Februar 2014

Der erste Würfel ist fertig

Nachdem ich eine Tasse Kaffee getrunken habe ,hab ich mich an den ersten Würfel gemacht.


Jetzt geht es an die anderen drei.......

Papierwürfeldeko

Ich habe gestern in den weiten des www eine Papierwürfeldeko entdeckt. Natürlich war ich total begeistert von dieser Art von Deko und habe mir gleich das Video abgespeichert. Gefunden hab ich ihn auf der Seite von Tanja
Hier  kommt ihr direkt zum Video.
Ich werde mich nachher gleich mal an meinen Basteltisch setzen ;-)

Mittwoch, 19. Februar 2014

Card in a Box

Überall sieht man diese tollen Karten die eigentlich eine Box sind. Natürlich habe auch ich mich rangewagt ;-)