Mittwoch, 30. April 2014

Teichneuplanung

Wir haben ja schon jahrelang einen Teich in unserem Schrebergarten. Jetzt stehen wir vor der Neuplanung.....
Bei unserem alten Teich sind die Ränder am absacken und das gefällt uns überhaupt nicht.
Hier mal ein Foto


Die Steine sind auch schon abgerutscht....so geht das nicht weiter

.....und hier kommt der neue hin.
Diesmal soll es eine größer Flachzone mit Sand und Kies geben.


Ich halte euch auf dem laufenden.....

Wieder Blumendeko....

Ich hab für mich jetzt auch eine Blumendeko gemacht. Diesmal hab ich einen Styroporkegel genommen.


Freitag, 25. April 2014

Wieder mal Deko.....

Leider läßt mich die Rüsselseuche einfach nicht in Ruhe und ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich. Hab mir heute die Schriftdeko genommen und an den Ränder bissi gewischt und dann noch drei Sprialrosen drauf, feddisch



Dienstag, 22. April 2014

Auch an Ostern wurde gebastelt

Ich hoffe ihr habt alle die Ostertage gut überstanden.....
An Ostersonntag hab ich mich mit Mitsch ins Bastelzimmer verzogen und einen Keilrahmen gestaltet. Hier ist unser Ergebnis.




Die Fotos sind natürlich unkenntlich gemacht ;-)

Dann hab ich Ostermontag noch zwei Kärtchen gewerkelt



Samstag, 12. April 2014

Auch mich hat der Spiralblumenvirus gepackt

Ich hab ja schon immer kleine Blümchen aus Kreistanzen gedreht und dann kam diese Stanze von Sizzix genau richtig.
Meine erste Blume sah noch etwas mickrig aus ;-)
Habe dann im www geschaut und diese Deko bei Ruby gefunden.
Da ich ein Geburtstagsmitbringsel brauch hab ich es gleich umgesetzt. Meinen Topf hab ich aber noch mit Rusty Paper bestrichen. Aber seht selbst.....


Samstag, 5. April 2014

Zum Wochenende ein paar Basteleien

Die Tage war ich nicht ganz untätig. Es sind ein paar Karten und natürlich Boxen entstanden. Für die Boxen hab ich Das Gift-Bag-Punchboard und das Gift-Box-Punchboard verwendet








Mittwoch, 2. April 2014

Ein Lebenszeichen.....

....hier bin ich wieder ;-)
Durch Renovierung und Vorbereitungen des 18. Geburtstages meiner Tochter kam ich nicht zum basteln.
Heute hab ich mich endlich wieder an den Basteltisch gesetzt.