Donnerstag, 24. Juli 2014

Explosionsbox

Im August sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und ich hab als überlegt wie man das Geld hübsch verpackt. Also hab ich ein wenig im ww gestöbert und bin auf die Seite von Katrin gestossen. Sie hat dort eine Explosionsbox für eine Hochzeit gemacht und das gefiel mir sehr gut. Gestern hab ich mich dann drann gemacht und hier ist mein Ergebnis.....





Sonntag, 20. Juli 2014

Meine Tochter brauchte meine Unterstützung.....

 Lisa brauchte eine Verpackung und passende CD-Karte.
Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und ruck zuck war ich am Basteltisch.
Das kam dabei raus.....

Die Verpackung...



....die CD-Karte


und der Umschlag für die Fotoabzüge




Montag, 7. Juli 2014

Album für Rezeptkartentausch

Im Forum haben wir ja vor einiger Zeit einen Rezeptkartetausch gestartet, Diese Karten haben alle eine Größe von A5....
Natürlich musste da auch was passende gebastelt werden. Ich entschied mich für ein Album mit Binderingen.




Unwetter....

Auch bei uns ging es gestern ganz schön zur Sache. Ich hab auf dem Balkon alles mit verfolgt und auch ein paar Fotos geschossen....


Hier kam es langsam....


....aber sicher auf uns zu.


Und dann ging es los...wir mussten uns festhalten 


Das macht einem richtig Angst

Strohhalmalbum

Ich hab am Samstag in den weiten des www die Seite von Kerstin entdeckt. Sie hat so ein Album im
SummerCamp 2014 gemacht. Natürlich hat sie auch ein Video dazu gemacht. Ich hab mich dann am Sonntag hingesetzt und dieses Album gemacht, da ich für heute eine kleine Aufmerksamkeit brauchte. Ich hab bewusst auf viel Schnick Schnack verzichtet, da die Beschenkte noch selbst Fotos einkleben soll.
Hier nun meine Ausführung.....