Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wieder mal was goldiges

Ich muss ja noch jede Menge AK-Verpackungen basteln und hier hab ich wieder eine



Dann musste ich unbedingt diese Teebeutelbücher machen. Gefunden hab ich die Anleitung bei Claudi




Verwendet hab ich  Recycling braun
Morgen geht es dann endlich zur Kreativwelt *freu*
Sie findet jetzt ja hier in Frankfurt statt und ich bin in knapp 20 min da.
Mal sehen was ich morgen so dort finde


Sonntag, 26. Oktober 2014

Homedeko die Zweite

Die Zeitumstellung hat mich heute wieder sehr früh aus dem Bett geholt. Was macht man dann um diese Uhrzeit? Man bastelt.....
Vor ein paar Tagen hab ich mir schon die Würfel gebastelt und heute früh dann die Deko.
Ich finde diese Würfeldeko einfach klasse.....






Ich hab hier wieder Recycling braun verwendet.
Die tolle Schneeflockenstanze ist von Leane Creatief und ich hab sie von Daniela


Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein schnelles Kärtchen

Hier hab ich ein schnelles Kärtchen für euch....




Ich hab Pergamentpapier mit einer Schablone von Daniela geprägt. Als Grundkarte hab ich hellgrauen Cardstock verwendet. Hier hab ich auch ein Stempelkissen in steingrau von Faltkarten getestet.
Ich finde wenig schnick schnack, tolle Wirkung.

Montag, 20. Oktober 2014

Miniadventskalenderverpackung hochkant

Gestern hab ich noch zwei Verpackungen für die Miniadventskalender gewerkelt.
Verwendet hab ich wieder den Cardstock von Faltkarten . Hier durfte ich auch wieder das tolle Designerpapier testen, was es hoffentlich bald zu kaufen gibt.
Bei der ersten Verpackung hab ich auch die Memoryboxstanze von Daniela verwendet.



Ich wünsche euch einen schönen Restmontag

Liebe Grüße

Sonntag, 19. Oktober 2014

Herzige Eiskristalle

Zum Schluss heute noch eine Karte von mir....
Als Grundkarte habe ich Cardstock in hellgrau genommen und die Mattung in vanille. Diese hab ich noch mit Ink-Spray in metallic silber besprüht.




Von Daniela hab ich die tolle Stanze ....sie ist traumhaft



Die kleinen ausgestanzten Kristalle hab ich auch noch aufgeklebt. Kleine Sterne mussten aber auch noch drauf ;-)



Ich hoffe die Karte gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße

Viel Arbeit

Wow, was hab ich noch viel Arbeit vor mir. Wollte euch doch mal zeigen was ich alles noch verarbeiten möchte.....







Wenn ich das jetzt hier auf den Fotos sehe, weiß ich nicht wie ich das alles schaffen soll.
Ich verziehe mich mal in mein Bastelreich......

To-Go Becher dekorieren

Gestern hab ich euch ja versprochen, dass ich eine Anleitung mache zum dekorieren der To-Go Becher. Ich habe ja schon einen Adventskalender aus Espresso-To-Go Bechern gemacht. Natürlich hab ich mir noch große Becher gekauft.  In ihnen will ich Kleinigkeiten verschenken.

Hier jetzt die Anleitung


 Ihr braucht einen To-Go Becher eurer Wahl als Schablone



Diesen schneidet ihr vorsichtig auf


So sollte es dann aussehen 


Dann legt ihr eure Schablone auf das Papier welches ihr zum dekorieren nehmen wollt. Am besten geht es mit dünnem Papier. Ich nehme Packpapier.


Wenn ihr alles übertragen habt, wird es ausgeschnitten.


So sollte euer Papier jetzt aussehen


Ich wollte bei diesem Becher jetzt noch einen Farbtupfer haben.


Also hab ich alles mit Ink-Spray in Bordeaux besprüht


Dann müsst ihr nur noch eurer Papier auf den Becher kleben. Am besten geht das mit Flüssigkleber, da könnt ihr noch verschieben wenn es nicht richtig passt.


Dann geht es nur noch an dekorieren des Deckels und fertig


Ich hoffe die Anleitung ist für euch verständlich.





Samstag, 18. Oktober 2014

Geschenke aus der Küche Teil 2

Ich hab euch ja hier schon meine Geschenkverpackung für meinen Gelee gezeigt und gestern ging es weiter mit der Produktion.
Entstanden ist ein Apfel-Zimt-Vanille-Gelee.....


Der ist sowas von lecker. Bin schon ganz gespannt was die Beschenkten sagen.
Wenn alles gut geht, kommt heute noch eine Anleitung zu meinen To Go Bechern

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mal kein Weihnachten....

Da ich noch jede Menge Kellnerblöcke hier liegen habe, hab ich mal schnell einen verpackt.


Als Basis hab ich Recycling-Braun verwendet. Gemattet wurde alles mit dem tollen Designerpapier was wir Designteam-Mitglieder testen durften. Die Stanze ist von Kulricke und gefällt mir richtig gut.
Verschlossen wird alles mit Minimagneten


Hier geöffnet....


Mittwoch, 15. Oktober 2014

Anleitung Miniadventskalender-Verpackung

Ich wurde im Forum nach einer Anleitung für die Miniadventskalender gefragt.
Hab mal auf die schnelle eine Verpackung für euch gemacht....

Edit:
Hier findet ihr die PDF für das Label

Ihr braucht ein Falz und Schneidebrett, Cardstock (ich hab den von Faltkarten ), Schere und doppelseitiges Klebeband oder Flüssigkleber


Schneidet euch euren Cardstock in der Größe 14x21 cm zu


Die kurze Seite anlegen und beide Seiten bei 1 cm falzen


Die lange Seite anlegen und bei 8, 9, 17 und 18 cm falzen


Jetzt schneidet ihr euren Cardstock so zurecht wie auf dem Bild


Jetzt nur noch Klebeband aussen an die kleinen und innen an die Laschen rechts.
Nur noch zusammen kleben und fertig.


Nun noch euer Designpapier aufkleben, ein Magnet zum verschließen der Lasche, fertig.
So kann es fertig aussehen....




Ich hoffe die Anleitung ist verständlich.

Freitag, 10. Oktober 2014

Adventskalender To Go

Heute hab ich mal angefangen mit meinen Adventskalendern To Go



Ich hab noch einige Verpackungen zu basteln. Mal sehen wer dieses Jahr alles einen von mir bekommt

Material:
Cardstock von Faltkarten
Dsp von Theresa Collins
Sternenstanze von Papiria


Edit: 
Hier findet ihr die PDF zum ausdrucken


Xmas-Dekowürfel

Da ich ja immer noch das Bett/Sofa hüte, hab ich wieder eine Kleinigkeit zur Deko gebastelt.
Einen Turm hab ich ja schon mal Hier gezeigt. Dort findet ihr auch das Anleitungsvideo von Tanja.
Diesen Turm hab ich jetzt für Weihnachten gestaltet. Aber schaut selbst.....




Material:
Cardstock von Faltkarten
Sternenstanze von Papiria

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schlaflos

Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen. Der Husten und die dauernd laufende Nase haben es nicht zugelassen. Hab mich dann mit meiner Decke aufs Sofa verzogen und meinen Adventskalender aus den Espresso To Go Bechern fertig gemacht.





Jetzt gönne ich mir eine riesen Tasse Erkältungstee