Sonntag, 30. November 2014

~1. Advent ~

Heute ist es soweit, wir können die erste Kerze anzünden.


Die Vorweihnachtszeit ist ja für viele einfach nur Stress, dass ist aber nicht der Sinn von Weihnachten. Also nutzt heute den Tag um zur Ruhe zu kommen.
Ab morgen startet auch mein Adventskalender.
Ich werde euch jeden Tag mit einem Türchen überraschen.


Samstag, 29. November 2014

Weiter geht es mit der Weihnachtsbäckerei

Heute hab ich weiter gemacht mit dem backen...
Der Teig für Vanilleplätzchen ist im Kühlschrank und wartet auf die Weiterverarbeitung. Da die Cranberry Cookies schon fast alle waren, mussten neue her. Diesmal hab ich noch getrocknete Physalis dazu.


Sie sehen genauso aus wie die anderen ;-)
Ich wollte euch auch mal zeigen wo ich dieses Jahr meine Kekse aufbewahre.



Diese Dosen sind einfach klasse. Gekauft hab ich sie hier 
So jetzt mach ich es mir auf dem Sofa bequem. 


Freitag, 28. November 2014

Noel

Heute hab ich wieder Karten für euch zum anschauen.
Die erste ist eher Clean&Simple, aber diese Art der Kartengestaltung gefällt mir sehr gut.
Der Schriftzug ist wieder von Katrin und ist auf vielen Karten von mir zu finden.



Bei dieser Karte hab ich wieder die tollen Ek-Stanzen verwendet. Als Cardstock wieder mein Lieblingspapier , gemattet hab ich mit Leinen - weiß .



Ich hoffe euch gefallen meine zwei Karten und wünsche euch einen guten Start ins Adventswochenende.

Donnerstag, 27. November 2014

Tischdeko

Heute hab ich wieder Tischdeko für euch. Hatte ja schon einen größeren gemacht und nun mussten noch zwei kleine her. Für die Papierrosen hab ich Cardstock von Faltkarten verwendet.
Die Sterne sind wieder EK-Stanzen die ich von Daniela hab.



Hier hab ich mal den größeren dazu gestellt



Mittwoch, 26. November 2014

Könnt ihr sie noch sehen?

Ich hab hier noch jede Menge Verpackungen für die Schokolinsenadventskalender. Die zeig ich euch heute noch schnell....









Dienstag, 25. November 2014

Es weihnachtet weiter

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch.
Hier hab ich Cardstock in Bordeaux und ein neues DSP, was ich wieder testen darf, verwendet.
Der Sternenkreis ist von Katrin und die Sterne von Daniela . Ich liebe die Handstanzen von EK


Natürlich hab ich den beliebten Trolltomte verwendet.
Der Schriftzug Weihnachtsgrüße ist von Faltkarten . Noch könnt ihr dieses tolle Stempelset zu einem reduzierten Preis kaufen.


So ich mach mich mal an den Haushalt...
Bis bald

Montag, 24. November 2014

In der Weihnachtsbäckerei....

....gibt´s so manche Leckerei lalalalala
Ja ich hab heute wieder gebacken so zwischen Arzt und Krankengymnastik.
Ich will ja noch so einiges backen unter anderem auch wieder den lecker Nougatstollen. Jetzt waren erst mal Hirschknöpfe,,,,


und Cranberry Cookies dran


Die Tage kommen noch Wolfszähnchen dazu. Musste mir unbedingt das Blech kaufen.
Hab schon im letzten Jahr Dirk´s Ergebnisse bewundert


Lasst euch überraschen was da noch so kommt.

Sonntag, 23. November 2014

Weiter geht´s mit der Weihnachtsbäckerei

Da es mir ja im Moment besser geht, hab ich auch weiter gemacht mit der Weihnachtsbäckerei.
Heute hab ich Spritzgebackenes gemacht.
So sah es vorher aus.....


Jetzt werden alle noch mit Schokoglasur verziert


Sie schmecken auf jedenfall wieder oberlecker.....
Im Kühlschrank hab ich die Rollen für die Hirschknöpfe. Die müssen jetzt aber eine Nacht ruhen.
Also geht es morgen nach Krankengymnastik und Arzt weiter.



Heute mal gemischt....

Heute zeig ich euch zwei Basteleien die in den letzten Wochen noch entstanden sind.
Den Anfang macht eine Weihnachtskarte die mir sooooo gut gefällt.....


Hier kam das Ink-Spray in metallic- silber  zum Einsatz. Ich liebe es.....
An Cardstock hab ich, wie bei vielen meiner Basteleien, meinen Lieblingscardstock in Recyclingbraun verwendet.


Die großen Sterne sind mit der EK-Stanze von Daniela gemacht.
Im Moment arbeite ich sehr gerne mit Sternen ;-)

Dann hab ich noch einen Dekowürfelturm. Auch hier habe ich als Grundcardstock Recyclingbraun verwendet. Dann noch bissi Designpapier, Buchstaben und Deko. Hier hab ich wieder die tolle Schneeflockenstanze von Leane Creatief benutzt. diese hab ich bei Daniela gekauft.





Hier hab ich das Ink-Spray in metallic- silber  einfach wild drauf gesprüht.

So ich wünsche euch einen schönen Sonntag.



Samstag, 22. November 2014

Schneemannsuppe

Diesmal kam ich nicht drum herum auch mal die Schneemannsuppe zu machen.
Ist aber auch zu witzig und ich wurde gefragt was das denn sei *grins*
Verwendet hab ich Cardstock in Recyclingbraun und gemattet wurde mit dem DSP Sterne .
Dann hab ich, wie soll es auch anders sein,  den kleinen Trolltomte verwendet. der ist sowas von süß.
Den Text für die Schneemannsuppe ist von Andrea Hoffstaetter. Das Frohe Weihnachten ist aus einem der Weihnachtssets von Katrin . Leider sieht man ihn nicht, da ich alles gerollt habe.
So jetzt werde ich meine Gymnastik für meinen Nacken machen, damit ich wieder top fit bin,






Montag, 17. November 2014

UUUiiiiii, wieder was zum testen

Eben kam wieder ein tolles Testpaket für mich und ich kann mich nicht bewegen *heul*
Hoffe doch das ich mich bald wieder normal bewegen kann.
Ihr dürft natürlich auch mal reinschauen.....


Sonntag, 16. November 2014

Ein kleines Lebenszeichen

Mich hat es ganz schön erwischt....
Kann den Kopf kaum drehen und somit auch nicht lange am Schreibtisch sitzen. Hoffe doch das bald Besserung in Sicht ist. Natürlich will ich euch noch schnell ein Kärtchen zeigen was ich letzte Woche gewerkelt habe.
Die Grundkarte ist in Recyclingbraun , das Herz ist die tolle Schneeflocken-Herzstanze . Dieses hab ich noch mit Metallic-Silber hinterlegt.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte?
Werde mich jetzt wieder aufs Sofa verziehen und die Wärmflasche in den Nacken legen.
Euch noch einen schönen Restsonntag......

Dienstag, 11. November 2014

Teebeutelbuch

Hab für euch noch ein Teebeutelbuch.
Das Grundgerüst ist mit Recyclingbraun gemacht



Dann hab ich noch die Sternenkranzstanze und den Stempel von Katrin benutzt

Meine Adventsgläser sind fast fertig

So es ist geschafft.....
Ich hab in den weiten des www Einweggläser als Adventsgesteck gesehen und gedacht das mach ich dieses Jahr auch.
Gesagt getan, Gläser rausgesucht, passende Kerzen gekauft, Dekomaterial  und dann gehts los.
Das Tablett hab ich erst mit Gesso bestrichen, da mir die Holzfarbe nicht gefiel. Sand in die Gläser, Kerzen rein und Deko basteln, Kordel und Band dran....fertig ist sind meine Gläser.....






Ich werde nur noch ein paar frische Tannenzweige dazu legen.

Sonntag, 9. November 2014

Weihnachtsdeko

Heute hats mich gepackt und es sind 30 Röschen in Bordeaux entstanden. Einen kleinen Blumentopf mit Gesso grundieren und Rusty Paper drauf. Fertig ist die Tischdeko...
Natürlich hab ich noch Sterne aufgeklebt´. Zu Weihnachten darf Engelshaar natürlich nicht fehlen.
Die Fotos sind heute irgendwie nicht so dolle....



Samstag, 8. November 2014

Wir suchen Verstärkung



Hallo,
wundert euch nicht, aber wir brauchen Verstärkung!
Wir suchen eine/n Fimokünstler,
die/der nicht nur Schmuck sondern auch filigrane Dinge
aus dem Medium “Fimo” schafft.
Du solltest, wenn Du Dich bewerben magst, 
einen eigenen Blog haben,
der nicht gerade erst aus dem Boden gestampft wurde,
bereit sein 4 x im Monat einen Beitrag zu verfassen,
in diversen Foren und Facebook unterwegs sein
und zu guter Letzt,
bei Deinen von Dir verfassten Beiträge auf Deinem Blog
nicht nur die Bilder Deiner fertigen Kunstwerke zeigen, sondern auch erklären können
was Du wie mit dem Werkstoff Fimo geschaffen hast.
Wenn Dich diese Voraussetzungen nicht abschrecken, dann bewirb Dich bitte unter folgender Mail
design@knete-shop.de
Bei Deiner Bewerbung sollte dabei stehen:

-Blog
-Link zu Deinem Facebookprofil
-kurze Vita
Bewerbungsschluss 16.11.2014

Dich erwartet ein Design Team voller kreativer aktiver Köpfe.
Ach ja, ich sollte ja noch erwähnen was für Vorzüge Du dann haben wirst:

- Testprodukte
- % auf Deine Einkäufe

Jetzt wollt Ihr sicher noch wissen um welchen Shop es sich handelt oder?




(klickt aufs Bild und Ihr kommt direkt zum Shop)


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!!!

Mittwoch, 5. November 2014

Schon wieder Adventskalenderverpackungen....

...und es nimmt kein Ende.
Bei diesen Vieren hab ich verschieden Firmen miteinander kompiniert, unter anderem die Schneeflockenstanze von Papiria , Stanzen und passende Stempel von Katrin und Cardstock von Faltkarten
Aber hier mal die vier Exemplare....