Samstag, 3. Januar 2015

Eine kleine Vorschau....

Ich hoffe doch ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen?
Meine ersten beiden Arbeitstage im neuen Jahr hab ich schon hinter mir.
Zum Start hab ich eine kleine Vorschau auf ein  Gaestebuchmuster für die Hochzeitsmesse.



Bis jetzt ist das Cover und die Bindung fertig. Morgen werde ich mich an die Seiten und den Rest machen. Die Seiten werden ohne große Deko sein, damit die Gaeste genug Platz für ihre Grüße haben.

Bis jetzt verwendetes Material


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ich freue mich sehr, dass ich nun meine Blogbesuche wieder aufnehmen kann und wünsche auch Dir, einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2015 gehabt zu haben.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe reni
      hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen

      Löschen