Sonntag, 11. Januar 2015

Set Nummer 2

Hier kommt nun das zweite Set.
Ich habe hier alles ziemlich schlicht gehalten. Mal sehen was die Messebesucher dazu sagen.
Aber erst seid ihr dran.....


Ich hab hier einfach nur mit dem Colorspritzer kleine Spritzer gemacht und dann das Motiv aufgestempelt.


Als Gastgeschenk hab ich eine Explosionsbox gemacht. Diese hat die Maße 5x5 cm.
Auch hier findet ihr wieder die Colorspritzer. Ein bissi Kordel, ein kleiner Anhaenger und schon kann man die Box als Tischkarte verwenden.


Hier ohne Deckel


und noch etwas für die Freudentraenen.
Auch hier wieder mit  Colorspritzer


Verwendete Materialien:
Perlen 
Kordel
Colorspritzer
Marker

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und setze mich wieder an meinen Basteltisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen