Sonntag, 18. Januar 2015

Set Nummer 4

Heute ist mir das vierte Set vom Basteltisch gehüpft. Naechste Woche Samstag ist ja die Hochzeitsmesse hier in Frankfurt und Faltkarten haben dort auch einen Stand. Wir Designteammitglieder wurden gefragt ob wir Muster erstellen würden. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt.
Ich habe bis jetzt 4 Sets, Ein Gaestebuch und kleine Gastgeschenke gewerkelt. Mal sehen ob mir heute noch etwas vom Basteltisch hüpft. Aber erst muss ich einen Krankenbesuch bei meinem Daddy machen.
Jetzt aber zum Set Nummer 4.....
Es besteht aus einer Einladungskarte und einem Gastgeschenk.


Auch dieses Set ist in Grautönen gehalten. Im Moment gefaellt mir die grau- weiss Kombi sehr gut.


Die Schachtel ist aus Pergament Ice gefertigt und sehr stabil. An dem kleinen Anhaenger kann man noch den Namen des Gastes drauf schreiben.



Verwendetes Material:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen