Sonntag, 15. Februar 2015

Freunde sind wie Sterne

Nachdem ich wieder mal sehr früh wach war, hab ich mich ins Bastelzimmer verzogen.
Entstanden ist, wie soll es auch sein, ein Tag. 




Verwendet hab ich hier verschiedene Blautöne unter anderem das Ink-Pad in nachtblau .
Diese hab ich auf Cardstock weiß verwischt.
Was waere ein Tag ohne Stencils? 
Hier seht ihr ein Stencil von Memorybox , Crafters Workshop und natürlich mein neuer Schriftstempel von Stampendous.
Der Schriftstempel Freunde sind wie Sterne ist von Katrin

Kommentare:

  1. Das Tag ist sehr schön, tolle Farben und Gestaltung! Was machst Du eigentlich mit Deinen Tags?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, meine tags verschenke ich und dieses bekommt eine arbeitskollegin

      Löschen
  2. Superklasse geworden. Das ist genau mein Ding. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    Was für ein traumhaftes Tag!! Das gefällt mir bombastisch gut!!!! Schön das Du dich von so schöööööönen Teilen auch "trennen" kannst ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen