Sonntag, 1. Februar 2015

Testbox

Gestern Abend hab ich mich nochmal an den Basteltisch gesetzt um meinen Neuerwerb zu testen.
Hatte ja Hier schon über meine Neuerwerbe berichtet, aber jetzt erst getestet.
Unter anderem befand sich die Bigz XL Stanze Cupcake darunter. Bei meinem Test hab ich das Innenleben weggelassen und eine einfache Box gemacht.


Habe hier Cardstock recyclinggrau verwendet. Zum matten hab ich Pergament ice verwendet.
Bestempelt hab ich mit dem neuen Set Sweet Paris und dem Ink-Pad bordeaux 


Ich hab dann noch etwas von der Jute Kordel um die Box gewickelt.
Ich hocffe euch gefaellt meine Testbox

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    Das ist eine sehr schöne Box die du gebastelt hast.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    Mir gefallen deine Werke alle sehr gut. Ich habe mich mal als Follower eingetragen, damit ich keine Werke mehr verpasse. LG Petra

    AntwortenLöschen