Mittwoch, 4. März 2015

1. Bloghop Designteam Faltkarten

Herzlich Willkommen zum 1. Bloghop vom Designteam Faltkarten.com

6 kreative Köpfe aus dem Designteam haben sich zusammengefunden, um euch Ideen und Anregungen zum Thema Stempelkissen und Cardstock zu geben.

Wenn du von Monique kommst bist du genau richtig.
Und hier kommt auch schon mein Beitrag zum Bloghop....
Hab ich euch schon erzählt, dass ich Tags liebe? 
Bei diesem Tag hab ich folgende Ink-Pads verwendet
Recyclingbraun
Salmon
Türkis
und noch Cardstock weiß in der Größe 8 x 16 cm


Hier das Tag nach dem Einfärben....
Dann noch ein Motiv und weiter geht’s.


Mein fertiges Tag:
Bei diesem habe ich noch einen Spruch auf hellcreme gestempelt und einzel aufgeklebt.




Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zu unserem ersten Bloghop.


Teilnehmerreihenfolge

1 Nadine Bühr
2 Monique Stelling
3 Manuela Kiewel
4 Tanja Kro
5 Mandy Grobosch
6 Dirk Bohr

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas, unter allen Besuchern die auf jedem der 6 Blogs einen Kommentar hinterlassen, verlost Faltkarten.com ein kleines Überraschungspaket im Wert von ca.40,-€ mit nützlichem Bastel- und Stempelmaterial.
Zeit zum kommentieren habt ihr bis zum 08.03.2015 um 23.59 Uhr. Falls ihr für Faltkarten.com noch nicht "gefällt mir" geklickt habt, dann holt es schnell nach. So seid ihr immer über alles neue informiert.
Ich wünsche euch nun viel Spaß bei Tanja

Liebe Grüße eure Manuela



Das Gewinnspiel ist wie immer nur national!
Die Gewinne werden den jeweiligen Gewinnern kostenlos zugesendet. Der Versand der Gewinne erfolgt innerhalb von zwei Wochen nach Bekanntgabe der Gewinner. Außer bei Gutschein-Codes, die per E-Mail versendet werden, erfolgt der Versand der Gewinne nur an Adressen in Deutschland. Es erfolgt kein Versand an Postfächer oder Packstationen.
Ins Ausland kann der Versand auch vorgenommen werden aber dann fallen Versandkosten an.


Kommentare:

  1. Wow, genialer Tag. Der Stempel ist mal Hammer!
    Schöne Farbverläufe, ich wünschte, ich bekäme die auch mal so hin.

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Super artsy Dein Tag. Vielen Dank für den Bloghop.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sache mit den Tags, danke dafür :)

    Vg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus. So etwas habe ich noch nie probiert. Muss ich auch mal versuchen.
    liebe Grüße
    ursula w.

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag sieht klasse aus, tolle Farben!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. klasse technik...aber da fehlt mir noch die übung

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Tag, an der Technik werde ich mich wohl auch mal probieren. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Tag :-)
    Vielleicht sollte ich auch mal Tags probieren...
    Liebe grüße Conny Hess

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ein Tag in der Mixed Media Technik,Klasse!
    Diese Technik hat mich auch total faszinierthabe auch schon ein paar Versuche gestartet und kann nur sagen:
    dein tag ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, Sollte ich jemals sowas können, bin ich angekommen...

    AntwortenLöschen
  11. Super! Diese Idee werde ich gleich bei meinem Scrapbook umsetzen! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist echt super der Tag.
    Habe ich auch schon gemacht und müste mal wieder etwas matschen
    macht so viel spaß.
    Danke für die tolle Anregung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela, TAGs sind immer eine tolle Sache und man kann wunderbar neue Techniken darauf ausprobieren.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der Tag sieht ja sowas von klasse aus! :)
    Ich tu mich selber mit dieser art von Gestaltung immer recht schwer, aber dafür bewundere ich die Kunstwerke der andren immer um so merh :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus. Tolle Farbkombi. Mich würde ja noch interessieren woher der Stempel ist :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela, Klasse gewischt, ich tue mich ja etwas schwer mit dem wischen und bunt ist ja auch nicht so meins, vielleicht sollte ich es einfach mal probieren. Gute Besserung weiterhin, das du bald wieder richtig basteln kannst.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse geworden. Schöne Farbcombi und Design.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Farb Zusammenstellung und interessanter Stempel!

    AntwortenLöschen
  19. Das Tag ist dir wunderbar gelungen,sieht ganz toll aus.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen. Tolle Farbkombi und super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Idee. Der Stempel ist ausgefallen aber gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht toll aus. Ich finds toll, wenn man so schön mit Farbe arbeiten kann :)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  23. hallo manuela .. sehr schön..schön gespielt mit den farben ..,lg ulla s

    AntwortenLöschen
  24. Kaum zu glauben, dass das Papier zuvor weiß war. Schöner Farbverlauf und interessanter Stempel.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manuela,
    cool! Ich bewundere immer die Tags (z. B. bei Tim Holtz).
    Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, selber welche einzufärben und zu bestempeln. Deine Fotos machen Lust darauf, endlich anzufangen :-D
    Vielen Dank für´s Teilen!
    Und weiter geht´s im Hop ;-))
    LG - MarA

    AntwortenLöschen
  26. Einfach genial! An Tags habe ich mich noch nie versucht, aber ich liebe die Arbeiten von Tim Holtz. Vielen Dank fürs Zeigen! :)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Tag gefällt mir sehr gut!
    Das türkise Stempelkissen habe ich auch :)
    Aber dank deinem Bild muss ich mir wohl noch das Recyclingbraun zulegen und das Salmon gefällt mir auch, obwohl ich es mir anders vorgestellt hätte...

    Ich hopse mal weiter ;)

    AntwortenLöschen
  28. Oh super, ich habe noch kein Stempelkissen, weil ich mich farblich noch nicht entscheiden konnte. Vielen Dank, dass du gleich mehrere benutzt hast =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  29. Diese Technik fasziniert mich immer wieder - ich glaub jetzt muss ich doch mal mich auch an diese Technik machen - vielen Dank für deine Idee und die schöne Erklärung. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    das sieht ja cool aus. Der Stempel gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Wow, echt klasse, welche Mühe du dir mit deinem Tag gegeben hast. Echt toll.
    Liebe Grüße, Nadine Hinz-von Schilcher

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag dein Tag, die Farben sind sehr schön und mir gefällt es, wenn die Wörter einzeln ausgeschnitten und kreuz und quer verteilt werden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. klasse......die farbkombi ist wunderschön und der farbverlauf super
    LG geli schlüter

    AntwortenLöschen
  34. Dein Tag ist super schön geworden, die Farben gefallen mir dabei sehr gut.

    AntwortenLöschen
  35. Die Farben sind echt schön. Ich liebe das Türkis.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  36. das Tag sieht großartig aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  37. gefällt mir sehr gut , schönes Tag.

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Tag, die Stempel sind megaschön und alles zusammen harmoniert wunderbar!

    AntwortenLöschen
  39. Der Tag ist klasse und eine schöne Farbkombi...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  40. Wie genial ist das denn? Die Farben sind super und toll kombiniert :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen