Dienstag, 24. März 2015

Camouflaging Die Cuts....

...ja diese Technik ist mir heute früh auf Facebook begegnet und ich musste es mal versuchen.


Für diese Technik ist es am besten ihr habt Stanzen die einzel sind. Bei mir sieht man jetzt den Hintergrund vom Kleber. Muss mal schauen mit was ich das noch probiere.


Ich werde diese Art der Kartengestaltung noch öfters machen


Das Video findet ihr hier 

Materialliste:

Cardstock salmon und weiß
Ink-Pad salmon und blau

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht echt schön aus. Gefällt mir gut. Habe mir gestern auch verschiedene Farben zugelegt.

    AntwortenLöschen
  2. Versuch doch mal deinen Kleber gegen Klebepads oder doppels. Klebeband auszutauschen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Idee und deine Umsetzung gefällt mir.
    Würde auch doppelseitiges Klebeband nehmen, oder die Stanzreste nehmen, damit man den Kleber nicht mehr sieht.
    Das wäre ja dann auf dem Niveau der Basiskarte...

    AntwortenLöschen