Sonntag, 1. März 2015

Es geht auch einhaendig.....

....auch wenn es nicht 100 % ist
Da es mir sooooo langweilig ist, hab ich mit Steffi zusammen gebastelt. Es war zwar anstrengend mit nur einer funktionierenden Hand aber dank Fingerling und Einmalhandschuh war es möglich.
Es war ein toller Tag mit Steffi und hat mir ein bissi Abwechslung gebracht.
Dienstag werden die Faeden gezogen und ich hoffe, dass ich es bald überstanden hab.
Hier hab ich eine kleine Verpackung für euch, die ich bei Sabine gefunden habe.



Verwendet hab ich hier Cardstock in recyclingbraun für die Verpackung.
Hier kamen auch meine neuen Schaetze von Kulricke, Nesting Herz und das Stempelset Party , zum Einsatz. Die Raender der Verpackung hab ich mit dem Ink-Pad recyclingbraun gewischt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,

    wow...dein Köfferchen sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut mit dem Herz....und ich wünsche drir gute Besserung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen