Sonntag, 12. April 2015

Ausprobiert...

Ich hab mal schnell zwei Sachen ausprobiert.....


Als erstes hab ich den Faeriestempel  mit zweierlei Markern bemalt und diesen dann abgestempelt. Ich finde das Ergebnis nicht schlecht, beim nächsten mal muss ich nochmal drüber mit den Markern.


Dann saß ich da und überlegte was kommt noch drauf....Katrins Stanze lag noch auf dem Schreibtisch und so kam sie zum Einsatz. Diesmal hab ich sie aber auseinander geschnitten und einzel auf die Karte geklebt.


Mit dem Colorspritzer hab ich noch ein paar Spritzer drauf. Blingbling durfte auch nicht fehlen.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal in unserer Gruppe auf Facebook rein zu schauen.

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Idee Dzu bringst mir richtig Freude an diesem sonnigen Sonntag.

    Ich will auch basteln ... demnächst wird das auch was. Allerdings habe ich keine Marker, ich werde es mal mit Seidenmalfarbe, die ich in eine Tuch geträufelt habe versuchen ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dirsehr gut gelungen, liebe Manu. Das Elfenmotiv gefällt mir sehr gut. Die Karte strahlt Frische aus.
    Es sind Dir in den letzten Wochen viele schöne Sachen gelungen, ich hatte viel zu schauen und bewundern.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen