Sonntag, 26. April 2015

Explosionsbox ist gewünscht

Ich wurde gefragt ob ich für eine Hochzeit eine Explosionsbox basteln könnte, natürlich kann ich ;-)
Das Design war mir überlassen, also mach ich doch einfach mehrere.
Hier ist Nummer eins....



Bei dieser Box hab ich extra aussen alles sehr schlicht gehalten. 
Innen ist alles sehr herzig gehalten


In der Mitte befindet sich noch eine kleine Explosionsbox für das Geldgeschenk.



Gleich werde ich mich an Box Nummer zwei machen. Bin dann mal gespannt welche am besten gefällt.

Materialliste:
DSP Blanche


1 Kommentar:

  1. Sodele ... meinereiner sich nun heute mal die Zeit nimmt durch die Blogs zu hopsen und zu den Bastelarbeiten die mir gefallen etwas tippere ... :) ... denn diese Box mit den typischen Farbe der Liebe gefällt mir.

    AntwortenLöschen