Samstag, 25. April 2015

Schnell musste es gehen.....

Leider war ich die Woche sehr eingespannt und konnte mich nicht wirklich entspannt an den Basteltisch setzen. Ich musste aber noch eine kleine Verpackung basteln. Schnell die Stanzen ausgepackt, Buchseiten rausgerissen und fertig war die Verpackung.
Das war mir aber zu öde und so hab ich noch schnell den Stempel Speziell Für dich  und meine neue Elfe von Anne abgestempelt. Viel Schnickschnack muss da jetzt nicht sein.




Ich hoffe euch gefällt meine schnelle Verpackung.




1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit den Buchseiten ... ich muss auch mal an die Bücher ... *denk*

    *lach* .. und so wie die Elfe hockte ich auch vorhin auch auf der Couch .. nur leider hat mir bei meinen Gedankengängen kein Piepmatz gelauscht ... :)

    AntwortenLöschen