Sonntag, 17. Mai 2015

Tag mit Designpapier

Heute hab ich ein bissi auf dem Blog von Tim Holtz gestöbert. Dort gibt es jeden Monat ein neues Tag von ihm zu sehen. Beim Tag Februar 2015 bin ich hängen geblieben.
Auf meinem Basteltisch lagen so viele Papierreste, also beschloss ich das machst du auch.
Meines ist natürlich nicht so wie vom Stempelgott aber ich bin zufrieden.


Die Designpapierreste sind aus einem Wild Rose Set von Daniela
Die Rose ist von Paperbasic



Ich lasse jetzt den Sonntag ausklingen und freue mich morgen auf einen Tag im Garten.

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, liebe Manu, der Earl of matsch ;o) Auf seinen Seiten bin ich auch oft unterwegs, mir hatte es besonders der Folgemonat angetan, der März - aber Ähnliches versuchen, ne lieber nicht.
    Dein Tag ist traumhaft geworden, so super kombiniert und arrangiert .... ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen