Sonntag, 7. Juni 2015

Besuch am Teich

Gestern waren wir wieder im Garten. Nach einer Woche Urlaub war das auch nötig. Meine schönen Blumen haben nach Wasser geschrien. Wir kamen aber genau richtig und sie haben sich ganz schnell wieder erholt.
Jetzt fängt alles an zu blühen und an meinem Weg findet ihr diese tollen Bodendecker....



Ich weiß nicht mehr wie sie heißen, hab sie vor knapp 20 Jahren dort eingepflanzt und sie wuchern schon auf dem Weg. Aber mir gefällt es ;-)
Auch hatte ich heute Glück eine große Libelle zu knipsen. Ist gar nicht so einfach. Immer wenn ich mit dem Handy kam, flog sie weg. Aber ich habs doch geschafft.


Sie ist bestimmt 10 cm groß. Ich hab versucht sie mit dem Handy etwas ran zu holen.Ist aber bissi unscharf.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus bei dir! Die Blume könnte eine Polserglockenblume sein, die wuchern sehr schön und die kaufen die Kunden derzeit auch wie verrückt!
    Schönen Sonntag, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne idyllische Parzelle zur Erholung daheim habt Ihr Euch geschaffen.
    Das Libellen-Foto ist doch gut gelungen.
    Danke für das Zeigen der Garten-Fotos.
    Liebe Grüße von Reni

    AntwortenLöschen