Montag, 22. Juni 2015

Die etwas andere Easel-Karte

Die Tage hab ich bei Dawn wieder eine tolle Anleitung gefunden....eine Center Panel Easel Card
Ich finde Easel-Karten sowieso klasse und musste mich gleich mal an diese Art machen.
So sieht sie geschlossen aus.


und geöffnet


Ich hab hier das DSP von Studio Light 


Das Brautpaar von Anne passte hier perfekt in die große Herzstanze von Kulricke


So jetzt gehts wieder ins Bastelzimmer. Bei dem Wetter fällt das nicht schwer ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Manu, diese Kartenform kannte ich noch gar nicht. Ganz, ganz herzlichen Dank für den Link zur Anleitung.
    Deine Version dieser Kartenart gefällt mir sehr gut. Auch das Design-Papier paßt dazu ganz entzückend.
    Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Sodele ... mir heute Abend mal ein wenig Zeit genommen für einen Blogrundgang ... und nun auch endlich hier reintapser. Schöne Farbkombination, die Du da gewählt hast. Und mir gefällt die Art der Karte auch gut. Nur wann ich so etwas mal nachbasteln kann steht in den Sternen ... *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela
    Mensch eine tolle Karte mit schönen Details und einer gelungenen Farbkombination. Die Form kannte ich auch noch nicht. Danke für den Link. Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen