Samstag, 13. Juni 2015

Geschenkbox aus einem Teelicht

Heute etwas spät, aber ich bin noch voll im Urlaubsmodus ;-)
Ich hab heute eine ganz witzige Verpackung für euch. Gefunden hab ich sie bei Katrin 
Die Idee fand ich so klasse und werde sie in meine Weihnachtsbasteleien mit aufnehmen.


Ich hab als kleines Geschenk noch einen Button gemacht. Dort hab ich, wie auch die Verpackung, das DSP von Echo Park verwendet


Der Stempel "Genieße jeden Augenblick" passt super dazu.

So jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Das istwirklich eine niedliche Idee, liebe Manu. Aber .... es ist so eine Friemelarbeit - Du hast meinen absoluten Respekt. Ja, auch zu Weihnachten kann ich mir Varianten gut vorstellen.
    Dieser Prototyp ist Dir auf jeden Fall super gelungen!!!
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu
    Mit Begeisterung habe ich diese tolle Verpackung bei Dir gesehen und mich direkt heute Morgen mal drangesetzt. Mal sehen wie es wird. Dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen