Donnerstag, 18. Juni 2015

Irgendwie wenig Zeit...

Leider ist es im Moment recht ruhig hier auf meinem Blog.....
Das hat seine Gründe ;-) Ich hab mit Sport angefangen und bin eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt Rezepte für leichte Gerichte zu suchen. Basteln stand da hinten an.
Aber heute hab ich ein Kärtchen für euch.....


Hier hab das DSP von Studio Light Industrial verwendet.
Ich wusste erst nicht welches Motiv ich aufstempeln soll, oder sollte gar keines drauf?
Entschieden hab ich mich dann für das süße Einhorn 


Ein paar Spritzer mit dem Colorspritzer, Strasssteine und ein Glückwunschstempel.
Fertig ist die Karte


Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen 


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden, liebe Manu. Alles richtig ausgewählt und miteinander kombiniert!!!
    Auch bei uns hier stehen aus gesundheitlichen Gründen seit etlichen Monaten täglich (na ja fast, 5 x die Woche!) 90 Minuten Sport auf der To-do-Tages-Liste. So manches Mal möchte ich mich drücken - vor allem wenn ich gerade eine kreative Idee habe ...
    Aber der Rhythmus findet sich irgendwann - auch bei Dir mit Sicherheit!!
    Herzliche Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen