Montag, 29. Juni 2015

Kartentausch/ Swap

Wir haben Anfang Juni bei uns der Facebookgruppe einen Kartentausch gestartet. Es machen tatsächlich insgesamt 39 Leute mit. Ich finds klasse. Wir haben aber drei Teams gemacht, so muss jeder 12 Karten basteln. Durch die Streiks der Post verzögert es sich leider etwas, aber alle sind schon gespannt. 
Für euch hab ich schon mal eine kleine Vorschau von meinen Karten.......


Ihr seht nicht viel *grins*
Habt ihr tatsächlich gedacht ich würde euch meine fertigen Karten zeigen?
Hihi, das mach ich doch nicht.
Sehen könnt ihr sie, wenn sie alle beim Empfänger sind.
Wenn ihr Lust habt am nächsten Tausch mit zu wirken, dann schaut doch bei uns in der Gruppe vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    na Du bist mir ja ein Schlingel, habe erst das Foto angeschaut und dann den Text gelesen.... Sehr lustig ha ha. Nun bin ich hibbelig und muss mich gedulden und das gehört zu den Dingen, die ich am schlechtesten kann. ;o)

    Herzliche sommerliche Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  2. Böse Böse ;)
    Bin auch schon ganz neugierig.... :D

    AntwortenLöschen