Samstag, 6. Juni 2015

Und schon ist der Urlaub vorbei.....


Dieses Jahr waren wir nach Jahren wieder in Jesolo im besten Hotel, wie wir finden. Hier der Blick vom Strand aus.


Wir waren das letzte mal vor knapp 11 Jahren schon dort und das Essen ist immer noch so klasse.
Nach der 10 stündigen Autofahrt gab es erst mal einen Spritz.....


Wir hatten Bombenwetter, dabei hatte ich schon Angst. Die Tage vorher war es dort nicht so dolle. Wenn Engel reisen......
Hier jetzt noch ein paar Fotos für euch.....

 
  

 





   

So läßt es sich aushalten....



Diesen Blick hatten wir jeden Abend


Unser Ausflug zum Leuchtturm...



Es war super Klasse und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr





1 Kommentar:

  1. Lago die Jesolo - meine Güte, wie lange ist das bei mir her, bald werden es 50 Jahre. Damals war campen noch angesagt. Nix da Wohnwagen, das Steilwandzelt mit zwei Schlafkabinen war schon Luxus. Da werden Erinnerungen wach .....
    Liebe Manuela, ganz herzlichen Dank für das Zeigen der Urlaubsfotos, dass Ihr Euch schon auf das nächste Jahr freut .... das kann ich mir gut vorstellen.
    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen