Sonntag, 19. Juli 2015

Besondere Kartenform....

Ich probiere ja gerne auch andere Kartenformen aus und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Bei Dawn findet man immer was, so auch diese Kartenform.
Man brauch zwar relativ viel Papier aber man soll sie ja auch nicht in Massen herstellen.


Hier die Vorderseite.....


...und hier aufgeklappt



Ich hab hier Material aus der Serie Sweet Paris verwendet
Diese Karte kann ich mir auch gut als Hochzeitskarte vorstellen.





Kommentare:

  1. Da beginne ich nun mal meinen vernachlässigten Blogrundgang bei Dir ... und Deine Karte ist superschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Manu, was für eine schöne und interessante Karte. Eine tolle Idee für eine etwas andere Karte. Tolle Papiere hast Du dafür ausgewählt. Und innen ganz viel Platz für persönliche worte oder Spruchstempelchen, genial Ich danke Dir ganz herzlich für den Link.

    Herzliche Grüße für eine erfolgreiche und angenehme Woche, Reni

    AntwortenLöschen