Mittwoch, 15. Juli 2015

Mal ein kleiner Zwischenbericht

Ich hab mein erstes Ziel, 5kg abzunehmen, in 5 Wochen geschafft. Und das ohne hungern oder ohne auf etwas zu verzichten. Einfach nur ein wenig auf die Ernährung achten und fertig. Gut ich mache nach wie vor jeden Tag Sport und das sieht man auch. Der Körper sieht einfach anders aus. Meine Rückenschmerzen sind auch immer noch weg und ich habe mehr Luft.
Heute will ich euch mal zeigen was meine Große und ich abends essen.
Gestern gab es Low Carb Flammkuchen....


Der Boden ist aus Quark, Eiern und Käse. Alles mit einander vermischen und auf ein Backblech.
In den Ofen.
Dann schmand, Zwiebeln und Schinkenwürfel drauf und nochmal in den Ofen. 
Das wars....
Ich werde immer satt und vermisse nach wie vor keine Kartoffel, Nudeln und Co

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, bleib am Ball!
    Du schaffst es und das Rezept sieht echt lecker aus :))

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. klasse, dass Du so eisern bist,
    sieht lecker aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen