Sonntag, 5. Juli 2015

Weltbestes Geschenk....

Gestern hab ich meinen Geburtstag im Garten mit meiner Familie und lieben Freunden gefeiert. An meinem Geburtstag sagten meine Kinder das ich mein Geschenk erst am 4. juli bekomme.Hab als überlegt was es wird aber es nicht raus bekommen.
Gestern war es dann soweit...wie all meine Gäste da waren hat Michelle erst mal eine riesen große Schriftrolle ausgepackt und sich auf den Stuhl gestellt damit ich es laut vor lese. Das waren so tolle Worte die meine Kinder geschrieben haben. Ich hab vielleicht geheult.... 
Dann wurde mir das überreicht..... 




Ich hab von meinen Kindern, Daddy, Eva, Anja und meinen Freunden eine 1 wöchige Reise nach Jesolo in unser Hotel geschenkt bekommen, Natürlich für zwei Personen. Dieses Geschenk ist auch noch für unsere Silberhochzeit, die wir im Juni hatten.
Ich hab mich so gefreut  
Im September gehts also für mich und meinen Schatz nach Italien  

Ich danke meinen zwei Mädels  
Ich liebe euch  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen