Mittwoch, 12. August 2015

Kartenswap Nummer 2

Unser zweiter Kartentausch ist, wie auch der erste, ein voller Erfolg.
Wir haben wieder 3 Teams je 14 Teilnehmer, zwei mehr wie beim ersten Tausch. Ich bin begeistert....
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von meinen Karten zum Thema Schmetterlinge.



Dann mal ein kleiner Bericht von meiner Nahrungsumstellung....
Ich hab ja mittlerweile 9 Wochen hinter mir und tatsächlich 7,1 kg abgenommen, ganz ohne hungern.
Jetzt hab ich mein zweites Ziel, 7 kg abzunehmen, auch geschafft. Mein nächstes Ziel ist 10 kg......
In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut auf meiner Facebookseite vorbei.
Hier noch ein Foto von meinem Lieblingsessen....


Hähnchenbrust klein schneiden
Zucchini und Pilze in Scheiben
alles in die Pfanne und mit Knobi, Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss eine Packung Frischkäse (Buko) dazu. Ich nehme noch etwas Milch zum verdünnen.
Ist megalecker und geht schnell.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen