Sonntag, 2. August 2015

Mal wieder Kellnerblöcke

Die Tage hab ich in den weiten des www die Seite von Nadine gefunden. Sie zeigt auf ihrer Seite wie sie die Kellnerblöcke aufhübscht. Ich fand die Idee super, da es echt recht schnell geht. 
Hab dann heute gleich mal zwei gewerkelt. Einen mit Stempel und den anderen nur mit Designpapier.

Hier mit Stempel von Prima Marketing, Tim Holtz und Gummiapan


Beim zweiten hab ich DSP von DCWV verwendet



Hier geöffnet....


Und hier nochmal beide zusammen....


Ich find sie eine schöne Geschenkidee. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Jo ... das ist eine schöne Geschenkidee ... :) ... gefallen mir jedenfalls sehr gut. Sind ja aber auch mal wieder "meine" Farben ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp - deine Kellnerblöcke gefallen mir alle sooooooo gut. Jedoch besonders der Erste - eine tolle Gestaltung. Eine sehr schöne Geschenkidee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, ganz, ganz herzlichen Dank in doppelter Hinsicht. Danke für die Inspiration durch das Zeigen Deiner tollen Kellnerblöcke und danke für den Link zur Bastelanleitung (klar, ist gleich abgespeichert worden).
    Deine beiden Werke gefallen mir sehr, sehr gut.

    Herzliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen