Dienstag, 18. August 2015

Nochmal Weihnachten...

In den weiten des www bin ich auf die Seite von Copic gestossen. Dort fand ich die tolle Treppenkarte von Diny. Hab dann erst mal einen Probentwurf gemacht, ich kenne mich nämlich ;-)
Das Designpapier war auch schnell gefunden, natürlich North Pole von Dovecraft
Aber schaut selbst.....





Vorne ist noch eine Karte versteckt......



Die Sternstanzen kamen auch zum Einsatz und das Frohe Weihnachten ist von Katrin
Cardstock ist von Faltkarten

1 Kommentar:

  1. Bei Dir klappt es ja super mit weihnachtlichen Karten - ich beneide Dich darum, liebe Manu. Meine Muse ist mit der Zipfelmütze in die hinterste Ecke verschwunden ... Bald gibt es Weihnachtskekse - damit kann ich sie ja dann hoffentlich locken *lach*.
    Deine Trishuttercard ist wunderschön geworden. Die Papier mit ihren warmen Weihnachtsfarben understreichen die tollen Designs so richtig. Und Danke auch für den Link zum Download.
    Hab noch einen schönen Tag. Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen