Samstag, 15. August 2015

Ohhhh, es weihnachtet

Letzte Woche hab ich ja jede Menge tolle Papiere von Daniela bekommen. Diese wollen natürlich auch verarbeitet werden. Ich weiß es ist ein bissi früh, aber ich hab angefangen ;-)
Heute hab ich eine selbstschließende Verpackung für euch. Hier hab verschiedene Hersteller verwendet....





Hier hab das DSP von Dovecraft verwendet. Auch kam die Sternenhandstanze zum Einsatz. Auch kam die Sternenkreistanze von Katrin zum Einsatz. Cardstock ist von Faltkarten

1 Kommentar:

  1. Hut ab, liebe Manu, gerade bei den Temperaturen der letzten Wochen, ne Du, da war nichts mit Weihnachten bei mir drinnen.
    Deine Weihnachtsvorbereitungen laufen ja auf vollen Touren, verkehrt kann es nicht sein - so kommt im Dezember wenigstens kein Stress auf. Schön sind Deine Verpackungen geworden. Tolles Papier hast Du Dir dafür ausgesucht. Und alles sieht so mega-sorgfältig gearbeitet aus. Sag ich doch, Hut ab.
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und angenehmen Woche, Reni

    AntwortenLöschen