Mittwoch, 19. August 2015

Skelette mag ich eigentlich nicht...

Eigentlich mag ich keine Skelette, auch Halloween ist nicht mein Ding. Warum ich mir aber dieses Stempelset gekauft habe weiß ich nicht, hihi
Erst wusste ich nicht was ich machen soll.....erst mal testen, also ein Tag



Gewischt hab ich mit verschiedenen Distresskissen und dem Blending Tool
So schlecht sieht es gar nicht aus, aber wir werden keine Freunde hahahaha

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu, nun geht es mir viel besser. Warum? Nicht nur ich tue es, erst mal kaufen und dann sich fragen was damit anfangen.
    Auch ich bin kein Fan dieses Festes und seiner Motive. Ich betrachte das TAG wie Du - von der Machartseite: Gar nicht schlecht geworden für Halloween *kicher*.
    Ganz liebe Grüße - in Vorfreude auf weitere weihnachtliche Werke *zwinker*, Reni

    AntwortenLöschen