Montag, 17. August 2015

Weihnachtsalbum 2015

Jedes Jahr nehm ich mir vor ein Weihnachtsalbum zu basteln, nie hab ich es geschafft. Es war einfach keine Zeit mehr, oder ich war zu spät.
Dieses Jahr ist alles anders....
Ich habe recht früh von Daniela meine Bestellung mit Weihnachtspapier bekommen und wie ich das Papier von Dovecrafts gesehen habe war es um mich geschehen.
Aber schaut selbst....


Ist es nicht zauberhaft?
Hab mich gestern gleich dran gesetzt und 6 Seiten erstellt, jeweils 3 Klappseiten und 3 mit Platz für Fotomatten. Das Papier ist recyclingbraun von Faltkarten.
Hier jetzt das ganze Album.












Weiter dekoriert wird, wenn der Dezember los geht. Es wird noch ein Kellnerblock eingeklebt. Diesen werde ich als Einkaufszettel bzw. Wunschzettel nehmen.Wenn die Seiten fertig gestaltet sind, zeig ich sie nochmal.
So jetzt gehts an die nächsten Projekte

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Allein das Papier ist ja schon fein. Aber in Deiner Kombi in Deinem Album richtig klasse... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und das Papier ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ganz toll designed!Die Details passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Anja
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll ist das denn??? Ein wunderschönes Album, liebe Manu. Die Papiere sind der Hammer und die Details - ganz großes Kino.
    Oh ja, bin auf das Foto nach endgültiger Fertigstellung gespannt.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen