Sonntag, 13. September 2015

Anleitung zur Stanze Christmas Scene

Ich hab mich nochmal hingesetzt und eine kleine bebilderte Anleitung für euch gemacht.
Diese Karte kam dabei raus.


Sie ist der ersten sehr ähnlich, nur der Himmel wurde nur mit einem Blauton gewischt. Hier hab ich nochmal beide im Vergleich....


Jetzt aber zur Anleitung....
__________________________________________________

Schneidet euch ein Stück Cardstock, bevorzugt weiß oder elfenbein, in der Größe 10x14,3 cm zu.
Dann noch einen Kartenrohling in der Farbe eurer Wahl.


Nehmt euch eure Stanze und legt sie auf das Stück Papier. Ich habe sie mittig gelegt. Dann durch die Big Shot nudeln.


So sieht eurer Stück Papier dann aus. Das Motiv und das Negativ....


Jetzt nehmt ihr euch das Motiv und setzt Akzente mit Stickles oder ähnlichem. 


Jetzt geht es an Negativ. Dort könnt ihr die Farben nehmen die ihr möchtet. Ich habe mich für einen Blauton entschieden. Wischt jetzt über euren Cardstock bis es euch gefällt.


Damit der Himmel noch ein bissi anders aussieht hab ich hier noch die Bokehtechnik angewendet. 


Den Stern hab ich noch mit einem Pigmentstempelkissen in Gold eingefärbt.


Alles trocknen lassen, vorallem das Stickles. Dann auf den Kartenrohling kleben. Das Ergebnis seht ihr oben.
Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten schreibt mich an.


Kommentare:

  1. Klasse. Danke für die Anleitung .
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deine Anleitung, die Karte sieht super aus
    LG Marion

    AntwortenLöschen